Freitag, 21. Juni 2013

Nun ist sie weg.....

Hallo ihr Lieben,

nun ist sie weg, und wir sind wieder allein, allein...

Ja, danny ist am Dienstag zurück geflogen. 
Sehr ungern, wie sie mir glaubhaft versichert hat.

Da der Flug erst spät abends ging, haben wir den Tag noch für einen letzten Strandausflug genutzt.
Playa Jeremi.
Dieser Strand wird von Touristen kaum besucht.
Als wir ankamen waren wir (ausser dem selbsternannten Parkplatzwächter) die einzigen Menschen dort.

Das war schon schön.

Aber bitte, seht selbst:
Playa Jeremy, das Meer so blau
der Blick nach rechts...
Viel später kamen ein paar Einheimische dazu
Sieht immer noch leer aus...
Was für eine Kindheit...mit Muttern am karibischen Strand
 Natürlich haben wir ausgiebig geplanscht, entspannt jede auf einer von diesen Wassernudeln treibend..
Wahrscheinlich hat es danny den Abschied nicht gerade leichter gemacht...

Ayo Playa Jeremi, bis zum nächsten Mal!
 --------------------------

Ihr habt ich gebeten noch mehr Bilder aus dem Sea-Aquarium zu posten.
Euer Wunsch ist mir Befehl, da sind sie:
 
Mutter und Sohn
Sind sie nicht einfach traumhaft schön?
Ich würde ja auch zu gerne mal einen von denen streicheln!
komm, komm scheint er zu rufen....
...komm spielen!
ins Auge geschaut!
ein Rudel ;-)
 Wären unsere 4 Hunde Delfine, würden sie wahrscheinlich so aussehen ;-)
Freiflug
Vogelflug: Fregattvogel
Wimmelbild ;-)
 Dieser Flamingo war sehr lustig. 
Er hat seinen Kopf immer gegen den Wasserstrahl gehalten. 
Auch ein Art Dusche scheint mir.
abgetaucht
Kopf ist sauber!
Fregattvögel auf der Pirsch nach den Fischen mit denen die Delfine belohnt werden
auch der wilde Pelikan wollte seinen Anteil
Hier noch ein Bild von der Mutter mit dem 1 Woche alten Delfin-Baby
-------------
Auf diesem Wege ganz herzliche Grüße an danny 
und auch Angelika, die im selben Flieger wieder nach Deutschland verfrachtet wurde!
Ihr seid beide Curacao-Wiederholungstäter, wir sind gespannt, wann ihr das nächste Mal wieder hier seid!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
Ach ja, die Bilder von Yachtz, die er im Klosterappartement gemacht hat, 
sind jetzt auch auf airbnb, schaut doch mal  

Für heute winken und wedeln wir wieder
Maureen und Uschi
Max und Ginny,
Ronja und Shaya (die ich - oh welch Wunder - diese Woche tatsächlich mal ganz kurz streicheln durfte!)

Freitag, 14. Juni 2013

So macht Arbeit Freude!

Ihr Lieben,
heute habe ich etwas ganz Besonderes zu berichten.

Blitzshooting war angesagt.

Unsere Freundinnen Carola und Heidi kümmern sich um die Vermietung von Luxuvillen mit Seeblick. 
Klickt hier für einen Einblick: BonCuracao.com 

Und zwei nette New Yorker hatten sich in der Villenanlage eingemietet und spontan verlobt. 
Nun benötigten die natürlich SOFORT Verlobungsbilder.

Da hat danny ja nicht lange gefackelt.
Pläne wurden kurzfristig umgeschmissen 
und die Fotografenausrüstung zusammen gepackt.

Ich war driver, flashholder und assistant :o)
Aber bitte,  seht selbst:

danny bei der Arbeit
unbearbeitetes Bild, es sieht dort wirklich so aus
Küche und Fotografenschatten ;-)

Der Hammer!
Eingangsbereich
Drehtür, unglaublich
Bewacht den Eingang
Der Essbereich..
 Wenn Ihr also auch mal SO Urlaub machen wollt, 
wendet Euch nur vertrauensvoll an die Damen von BonCuracao!
danny erteilt Anweisungen
 Ja, und dann ging es los. 
Volle 2 Stunden haben wir geshooted.
Alexandra und Craig waren verliebt und glücklich.
danny in action
Zunächst wurde auf der Traumterasse geshooted, 
anschließend ging es an den Strand.

bis die Sonne so langsam unter ging!
Fotografin und ihre Modells
Edgar wurde gleich mit geshooted
macht eine gute Figur...
...und den beiden sichtlich Angst ;-)
 Als wir vom Strand zurück kamen, war schon die eigens gemietete Privatköchin da 
und bereitete vor unseren Augen das Dinner vor.
Liebevoll hat sie den Tisch gedeckt.
 
Liebevoll gedeckter Tisch







Gleich gibt es für die beiden Verlobten Pasta mit frischem Gemüse.

Aber nicht für uns, 
wir fuhren müde aber glücklich nach Hause.

Das war echt ein Erlebnis und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
So macht Arbeit Freude!

Sollte also einer von Euch mal ein Verlobungs- oder Hochzeits- oder was auch immer für ein Shooting 
in einer solchen Kulisse wünschen...

Wir stehen bereit!
:-D

Wir wünschen Euch ebenso viel Freude und ein schönes Wochenende.

Bis bald, es grüßen
danny, Maureen, Uschi mit
den Fanta 4 
:o)

Samstag, 8. Juni 2013

Ganz nah bei den Delfinen

Hallo ihr Lieben,
das war mal wieder eine erlebnisreiche Woche 
und vor allem heute war es spannend.

Aber fangen wir am Anfang an. 
danny hat Maureen und mich am DaaiBooi Bay geshooted. 
Wir hatten Spaß!
Beweisaufnahmen folgen.
Auf diesem tollen Koffer durften wir posem
Dann habe ich danny 'geshooted', sie fands nicht lustig. 
Fotografen haben offenbar eine Allergie dagegen selbst fotografiert zu werden
:o)
Hat die doch tatsächlich auf allen Bildern geschielt?
Tzzzzz.....
Zwei am Strand, entspannt...
Ich konnte es nur eins hinkriegen als ich sagte:
eigentlich wollte ich ja nur meine Frau (im Hintergrund) fotografieren, 
als sie sich mit dem Koffer ins Bild geschmissen hätte ;-)

-------------
 Heute wurde es richtig spannend.
Erst sind wir ins Maritime Museum gefahren und haben Joke besucht:
danny und Joke
Hej, die hätte ich gerne!
Das Maritime Museum ist toll und einen Besuch wert. 
Aber das müßt Ihr schon selber herausfinden ;-)
 -------------------
Anschließend ging es weiter Richtung Sea-Aquarium.
Hier hatte danny ein Date mit den Delfinen.
Wir durften als VIP's ganz in die Nähe dieser wunderbaren Tiere.
Das VIP-Armband hat uns den Weg frei gemacht:
die Farbe machts, alle anderen hatten helle Bändchen!
Hier kommen ein paar meiner (nicht danny's!!) 
selbst geschossenen Lieblings-Bilder, aber bitte seht selbst!:
 
Sie lachen...
Fregatt-Vogel
Jaaaaaaaaaaa?
fliegende Fische
Salto
 Und...
das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vor einer Woche ist im Sea-Aquarium ein Delfin geboren worden.
Da die ersten 4 Wochen sehr kritisch sind, 
wird so etwas erst nach einem guten Monat bekannt gegeben. 
Erst dann bekommt das Kleine auch einen Namen

Mit unseren Wunderarmbändern durften wir aber auch 
dieses Becken besuchen und ich konnte 
Mutter und ihre entzückende einwöchige Tochter auf's Bild bekommen.

Die Baby-Delfine werden 12 Monate ausgetragen 
und sind bei Geburt schon ca. einen Meter groß.
Mutter und Tochter
ER liebt keine Papparazzi!

 Und dies sind Mutter Annie und ihr einjähriger Sohn Machu.
Beide werden zusammen trainiert und
der Kleine (im Vordergrund) will spielen spielen spielen...

So hübsch!

danny durfte auch die Delfin-Trainerin Angelique portraitieren
und sogar die Delfine streicheln.
Ihr hättet danach das Strahlen auf dannys Gesicht sehen sollen!

danny und Angelique beim Delfin-Fachsimpeln

-------------
 Außerdem hatte Axel, der König von Barber
diese Woche Geburtstag und wir haben mit ihm eine kleine Runde gefeiert!
Charmant charmant!
Ich werde danny überreden uns für diesen Blog noch ein paar 
ihrer Profi-Bilder zur Verfügung zu stellen. 

Man darf gespannt sein!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende 
und winken und wedeln zu siebt von der Insel

danny, Maureen und Uschi
Max und Ginny,
Ronja und Shaya